Fachinstitut für Kosmetik
Sabrina Dreger

 

Es hat Ihnen bei mir gefallen und andere sollen davon erfahren? Dann sagen Sie es gerne weiter.Persönlich im Bekanntenkreis oder hinterlassen Sie Ihre Empfehlung in meinem Gästebuch!

Ich freue mich auf Ihr Wiedersehen!

Kundenmeinungen

9 Einträge auf 2 Seiten
Sabine Schmidt
28.07.2015 21:09:26
Es ist immer wieder schön und entspannend bei dir zu sein, liebe Sabrina. Das wunderschöne Ambiente, die ruhige Musik und deine ausgezeichnete Beratung runden den Besuch bei dir ab. Ob Fußpflege oder eine Kosmetikbehandlung - es ist wohltuend und wie eine Akkuaufladung :-) Vielen Dank an dieser Stelle, dass du immer Zeit findest, auch ausgefallene Ideen beim Lackieren der Fußnägel, umzusetzen :-)
Liebe Grüße von Sabine
Katja L.
28.07.2015 12:48:44
Neue Füße und Himmelsgefühl!
Freude :-) es geht zu Sabrina in die Wellness-Oase..wie Urlaub.
Die Fußpflege wird durchgeführt....danach "neue Füße" und sehr gute Beratung für Produkte zur eigenen Anwendung, bei einem Ausblick über die Dächer, ruhiger Musik und Cappu. Danach geht's noch auf die Kosmetikliege.­..­Feinschliff fürs Gesicht mit Blick in den Himmel.
DANKE für die schönen Momente und die Zeit mit Dir!
monika wolters
22.07.2015 16:26:23
Ich freute mich auf meinen Wellnessnachmittag bei Frau Dreger. Nachdem ich aus dem Auto stieg fing alles an,das schöne Ambiente im Garten und die freundliche Begrüßung.Oben in dem geschmackvoll vorbereiteten Raum wurde die Behandlung besprochen.Ich kann immer toll abschalten u. genießen
(meistens schlafe ich bei der Massage ein).Es ist jedesmal ein Genuß.Freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin
Andrea Lork
20.07.2015 18:26:32
Wenn ich bei Dir "auf der Couch" liege, die Gesichts- und Nackenmassage genieße und die wunderschöne, ruhige Musik höre, komme ich mir vor wie eine Königin. Die pure Entspannung und der Alltag wird aufeinmal ganz klein und ist weit, weit entfernt.
Wenn meine Freundin zu mir sagt:" Du hast ja kaum Falten im Gesicht und bist schier wie ein Kinderpopo!", dann ist das ein riesen Kompliment.
Tanja G.
14.07.2015 19:44:07
Ich fühle mich als wenn ich 1 Tag im Urlaub war....wunderschönes Ambiente, ruhige Musik und eine ausgezeichnete Beratung. Für mich ein hoher Weiterempfehlungswert.­..­auch für Menschen mit empfindlicher Haut findet Frau Dreger die richtigen Produkte und Anwendungen.
Anzeigen: 5  10